Kennst du das, wenn eine Diät einfach nicht wirken will? Wenn man nach kürzester Zeit die Lust und Kraft verliert eine Diät durchziehen, weil man hungrig und frustriert ist? Und die Kilos durch den Jojo Effekt schon nach kürzester Zeit wieder zurück sind? Dann solltest du mit diesen Diäten aufhören und deinem Körper etwas Gutes tun! Etwas das dich auf natürliche Weise abnehmen lässt, und ohne dich schlank zu hungern. 

Die Lösung: Die hCG Stoffwechsel Diät! 

Diese Diät ist einzigartig, weil sie den Botenstoff hCG nutzt. Dadurch nimmst du schon am ersten Tag an den richtigen Stellen ab und siehst schnell Ergebnisse. Man wird dabei auch mit erstaunlich wenig Kohlenhydraten satt, da sich der Körper quasi an deinen Fettreserven satt isst. So erreichst du oft schon nach 21 Tagen dein Wunschgewicht und kannst dieses auch danach ganz easy ohne Jojo Effekt halten. 

Zur Unterstützung der Diät helfen dir speziell entwickelte Tropfen, damit dein Körper Bescheid weiß, dass er sich an den Fettreserven bedienen soll. Zusätzlich empfehlen wir während der Diät unsere Vitaminkapseln, die in unserem Hormony® Diät-Komplett-Set enthalten sind. Während der Diät sind vor allem die hCG Diät Rezepte wichtig, wie du sie auf unserer Homepage oder in den Büchern von Anne Hild findest.

 

119,90 (inkl. MwSt) €

Hormony® Diät-Komplett-Set

bestehend aus

  • Hormony Complex G® B12-Tropfen
  • Hormony Complex G® Vitaminkapseln
  • Hormony® MSM
  • Hormony® OPC plus Resveratrol

inkl. Diät-Broschüre

Zum Shop