Onlinrkurs Anne 

Ihr Lieben,

kennt Ihr schon meinen Online Kurs "hCG leicht gemacht“? In diesem Online-Kurs begleite ich Euch täglich während Eurer hCG Diät. Gemeinsam geht vieles leichter!

Der Kurs bietet Dir während Deiner drei Diätwochen

tägliche Videos mit mir, voll mit hilfreichen Informationen

Rezept des Tages, leicht erklärt

Motivations- und Bewegungsübungen

nützliche Hintergrundinfos

und, und, und...

Lasst es uns zusammen angehen. Ich freue mich auf Euch!

Mitglieder des Online-Kurses können sich darüberhinaus in der Facebook-Gruppe zu "hCG Diät - leicht gemacht“ untereinander austauschen und Fragen stellen.

Anmeldelink zum Onlinekurs: https://www.hormonyshop.de/epages/63436968.sf/de_DE/...

Kommentare  

#1 Heidi Bolliger 2021-06-07 21:49
Einerseits heisst es erlaubtes Gemüse und Salat darf mman viel essen, andererseits heisst es 100g (im mitgelieferten Heftchen) und dann heisst es wieder aber der gesammt kcal pro tag darf nicht überstiegen werden. Wenn ich die Menüs anschauen und die kcal anschaue darunter kann ja niemals das gemüse und der salat inbegriffen sein. Bin verwirrt. Alleine wenn ich ein Omlett zum Frühst. Esse mit 1 tomate bin ich ja schon bei 258kcal. Bitte um hilfe
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren